Abgesagt!-Drachensteigen- Nökiss Sommerspielefest in Herzogenburg

Infos, Diskussionen, Meinungsaustausch,....zu Drachentreffen, Drachenveranstaltungen, Mitwirkung bei Veranstaltungen,... ohne Festcharakter.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 19, 2020 3:43 pm

Abgesagt!-Drachensteigen- Nökiss Sommerspielefest in Herzogenburg

Beitrag von admin »

DRACHENSTEIGEN beim Sommerspielefest abgesagt!

Aufgrund von Corona wurde das Programm stark eingekürzt und findet unter strengsten Auflagen zwar statt,
aber viele Programmpunkte, darunter auch das Drachensteigen werden nicht stattfinden!
Weitere Informationen findest du unter folgendem Link!
https://www.noekiss.at/mini-noekiss-sta ... rfestival/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Organisatoren https://www.noekiss.at/ der Kinderfestspiele in Herzogenburg haben Interesse bekundet, zu dieser Veranstaltung ein Drachensteigen auf einer angrenzenden Wiese ausserhalb des Stiftes als Rahmenprogramm anzubieten.
Wir waren bereits 2015 schon einmal vor Ort zum Drachensteigen, die Wiese ist ausreichend gross, aber damals waren Wind und Wetter leider ein wenig suboptimal.

Zur Debatte für das Drachensteigen stehen die Termine 29.-30.August bzw. 05.-06.September 2020.
Es bleibt uns selbst überlassen, ob wir 1oder 2Tage, an dem einen oder an beiden Wochenenden teilnehmen würden.
Verpflegung wurde zugesagt, einen noch zu verhandelnden Fahrkostenzuschuss könnte es auch geben. :zwinkert:

Nach ersten Rückmeldungen würde vorwiegend das erste Wochenende bevorzugt werden!
Bisher haben Interesse bekundet, mitzumachen: Ingrid & Willi, Wolfgang, Ossi, Iris & Reini, Silvia & Erwin, Emma & Alfons
I
Immer eine Handvoll Wind, Alfons

Antworten