Drachentreffen 2282 Markgrafneusiedl

Infos, Diskussionen, Meinungsaustausch,....zu Drachentreffen, Drachenveranstaltungen, Mitwirkung bei Veranstaltungen,... ohne Festcharakter.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 19, 2020 3:43 pm

Drachentreffen 2282 Markgrafneusiedl

Beitrag von admin »

Drachentreffen- Markgrafneusiedl- 11.07.2020

Andreas Malandi

Lange haben wir warten müssen. Zuerst die Winterpause, dann das depperte Virus, sämtliche bisherigen Drachenfeste 2020 wurden abgesagt.
Aber jetzt schaut es gut aus: Ich veranstalte am 11. Juli 2020, ab 10 Uhr ein Drachentreffen am Modellflugplatz des MFC Phönix
https://goo.gl/maps/TXvUrzzp7PFarJiAA
Der MFC Phönix befindet sich in 2282 Markgrafneusiedl in der Gänserndorfer Str. 12 und ist leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar.
Dafür wartet dort eine riesengroße Wiese auf uns auf der es uns sicher gelingen wird, die coronabedingten Auflagen einzuhalten.
Ein WC ist vorhanden, außerdem gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Für ein paar Getränke werde ich sorgen, Essen kann ich aber nicht bereitstellen.
Sollte das Drachentreffen ein Erfolg werden plane ich, die Veranstaltung kommendes Jahr auf 2 Tage auszudehnen.
Ich lade dich herzlichst ein, zu diesem Drachentreffen zu kommen und freue mich nach so langer Zeit auf ein Wiedersehen!

https://www.facebook.com/groups/1023390 ... 1/?fref=nf
Immer eine Handvoll Wind, Alfons

Antworten