Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Veransstaltungen, Termine,.... :: Kurzfristige Termine
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
Halloweenfliegen 2016 29. Oktober
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Gerhard
Sonntag 09 Oktober 2016 - 19:48:09
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
Hallo !

Heute am Drachenfest in Nitzing kam die Idee ein einfaches Treffen zum Halloweenfliegen zu organisieren.
Nach kurzer Rücksprache mit Ossy haben wir die Erlaubnis am ehemaligen Kasernengelände in St.Pölten das Treffen abzuhalten.
Man kann mit dem Auto bis zur Wiese fahren, es gibt aber keine Infrastruktur, keine Zelte usw. Also jeder sollte selbst seinen Tee oder Verpflegung (Kuchen willkommen) mitnehmen. Einfach ein kleines Treffen um Spaß zu haben.

Ort. St. Pölten Mariazellerstraße 180, 3100 St. Pölten, da ist ein Eisentor wo man reinfahren kann, siehe Plan.

Am besten bis zum Hornbach fahren, dort umdrehen und wieder stadtauswärts bis zum Eisentor fahren

Kurze Rückmeldung wer kommen möchte wäre toll!

Grüße senden G&D

Wenn es regnet fällt das Treffen aus....

UPDATE: Wir dürfen Feuer machen, jetzt bräuchten wir noch jemanden der so einen Gulaschkessel mitbringen kann.

Bei Regen können wir im Notfall in ein Gebäude rein, Ossy hat das beim Verwalter organisiert.


Klicke auf die Bilder für Großansicht









[ Bearbeitet Montag 10 Oktober 2016 - 17:23:57 ]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Gerhard
Montag 10 Oktober 2016 - 17:47:13
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
UPDATE: Iris und Reini nehmen Gulaschkessel/Feuerkorb und Holz mit, wir besorgen Gulasch/Semmeln/Teller beim Metro
Sollte noch jemand Ideen haben bitte hier posten.

Danke Gerhard cool.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Ziegler Oskar
Dienstag 11 Oktober 2016 - 11:58:33
Registriertes Mitglied #32
Dabei seit: Samstag 27 Oktober 2007 - 19:51:38
Eintraege: 126
Hallo,

ich bringe zum Halloweenfliegen einen von meiner Frau selbst gebackenen Kuchen mit.

LG

Ossi 

Nach oben
Webseite
Alfons
Freitag 14 Oktober 2016 - 23:55:35


Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Donnerstag 27 September 2007 - 19:34:13
Eintraege: 662
Freuen uns auch schon auf ein Halloweenfliegen in St.Pölten. thumbup.gif

immer eine Handvoll Wind, Alfons
Nach oben
Webseite
alzu
Dienstag 25 Oktober 2016 - 15:47:32
Registriertes Mitglied #107
Dabei seit: Dienstag 09 Dezember 2008 - 10:50:45
Eintraege: 52
Freue mich auch auf ein Wiedersehen.
Alfred

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!
Nach oben
Webseite
Fritz
Freitag 28 Oktober 2016 - 01:51:00


Registriertes Mitglied #10
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 09:17:11
Eintraege: 311
...wir werden uns auch auf den Weg machen und mit euch einen fliegen lassen.
Kuchen kann ich auch einen mitbringen.

Hab auch noch einen Tipp für den Abend ab 20h
spielt da unser Korni mit seinen Freunden

BarRock Andreas-Hofer-Straße 4 3100 St. Pölten

bis bald Fritz
Albatross-AIR
Nach oben
Webseite
Gerhard
Freitag 28 Oktober 2016 - 14:54:33
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
Hallo !

Wetter wird ja nicht so toll, aber wir lassen uns nicht abschrecken, freuen uns auf Morgen :)

Für Essen ist gesorgt, Getränke bitte selbst mitbringen :)

G&D  kiter.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Ziegler Oskar
Samstag 29 Oktober 2016 - 08:00:34
Registriertes Mitglied #32
Dabei seit: Samstag 27 Oktober 2007 - 19:51:38
Eintraege: 126
Hallo Freunde!

Derzeit bläst der Wind in St.P. aus SW mit 23-37 km/h recht kräftig und wird hoffentlich die Regenwolken verblasen.

Um die Mittagszeit gibt es Apfelstrudel, Kuchen und Kaffee. das alles wird von meiner Frau zur Drachenwiese gebracht.

Also einem gemütlichen Beisammensein beim Halloweenfliegen steht nichts mehr im Wege!

LG

Ossi 

Nach oben
Webseite
alzu
Sonntag 30 Oktober 2016 - 09:04:59
Registriertes Mitglied #107
Dabei seit: Dienstag 09 Dezember 2008 - 10:50:45
Eintraege: 52
Danke für das sehr gemütliche Drachentreffen auf einem wunderbaren Fluggelände. Ein paar Bildchen habe ich auf meiner HP: LINK - URL Es war einfach SUPER!

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!
Nach oben
Webseite
Gerhard
Sonntag 30 Oktober 2016 - 11:53:32
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
Hallo !

Alles hat toll geklappt, Organisation des Fluggeländes, Mitbringen von Süßem und Sauren, Feuer,Bänke usw. die Drachengemeinschaft hat einmal mehr gezeigt das mit etwas Zusammenhalt superschöne Treffen kurzfristig organisiert werden können. Wir waren echt begeistert clapping.gif

Auch von uns gibts schon Bilder und ein kurzes Video, click hier.


Freuen uns schon auf eine Wiederholung eines freien Treffens auf der Wiese in St.Pölten.

Gerhard & Daniela kiter.gif


[ Bearbeitet Sonntag 30 Oktober 2016 - 12:00:08 ]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System