Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Allgemeine Themen :: Leinenzupfer Lounge
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
Sommerloch 2015
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Alex
Montag 03 August 2015 - 09:57:37

Registriertes Mitglied #9
Dabei seit: Montag 01 Oktober 2007 - 12:07:00
Eintraege: 104
Hallo Leinenzupfer,
momentan ist etwas ruhig hier im Forum. Viele von Euch sind sicher auf Urlaub gewesen oder haben es noch vor.
Aber totzdem möchte ich wissen, was Ihr so gemacht habt, welche Drachenfeste besucht worden sind, wie der Urlaub war usw.
Meine freien Wochen hab ich genutzt, meine Garagen zu entrümpeln und den Garten zu genießen.
Ach ja, einmal hab ich bei einem Straßenfest, wo meine Eltern wohnen, mit meinen Leuchtdrachen Drohnenalarm ausgelöst. Das war seit Euratsfeld meine einzige Drachenaktivität.
Aber bald kommt Lienz und ich kann einige von Euch wieder sehen und Drachensteigen. Ich freue mich schon.
Schreibt was dazu.
Mfg Alex

[ Bearbeitet Montag 03 August 2015 - 09:58:09 ]
Nach oben
andi x andi
Freitag 07 August 2015 - 08:01:11

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: Sonntag 07 Oktober 2007 - 23:17:30
Eintraege: 498
Kurz & bündig: Ich habs geschafft, mir anfang des Sommers (30.5.) mit einem Paraglider einen Teil des rechten Mittelfingers abzuschnipseln! Is aber schon fast wieder gut!


[ Bearbeitet Freitag 07 August 2015 - 08:01:29 ]

andi x andi
http://malandi.at
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System