Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Verkaufs-Tauschboard :: Biete...
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
Sammlungsauflösung - Prism Vapor
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Arno
Samstag 10 Januar 2015 - 12:56:51

Registriertes Mitglied #11
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 19:37:07
Eintraege: 1047
Der Prism Vapor SUL, eine Ikone der Lenkdrachen, SUL ohne Kompromisse, ein Stück wahres Design und Eleganz.
Leider wird das gute Stück nicht mehr hergestellt, zu erhalten war er auch nur auf persönliche Bestellung. Für eine Massenproduktion war er immer zu aufwendig und zu teuer. Made in Seattle/WA.

Ich biete meinen ungeflogenen Prism Vapor mit der Seriennummer #666, gebaut von JEA am 17.5.2002.
Er wurde bisher 2x aufgebaut, nie geflogen. Inklusive der schneeweißen Hülle und berühmten Plexiglasrolle.

Die Mylarfolie ist unbeschädigt.
Einen kleinen Fehler hat der Drachen, das rote Ventex hat über die Jahre leicht auf das weiße rund um den Mittelstab abgefärbt.






Österreich ist nicht gerade der Boden für Lenkdrachenpiloten, aber vielleicht findet er ja einen Platz in einer Sammlung, die erweitert werden möchte. Auf jeden Fall möchte ich den Drachen zuerst allen Leinenzupfern anbieten.

Preis: € 400,-


member of
Nach oben
Webseite
Arno
Donnerstag 15 Januar 2015 - 16:36:12

Registriertes Mitglied #11
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 19:37:07
Eintraege: 1047
Ist verkauft.

member of
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System