Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Veransstaltungen, Termine,.... :: Drachenfeste, Ausstellungen in Österreich
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
OneSkyOneWorld- 3 Länder Drachensteigen - 12. Oktober
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Gerhard
Sonntag 28 September 2014 - 07:05:20
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2322
Hallo !

Hier der Folder, wir werden dabei sein :)



[ Bearbeitet Dienstag 30 September 2014 - 20:04:00 ]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
rolf
Mittwoch 01 Oktober 2014 - 23:06:53

Registriertes Mitglied #57
Dabei seit: Donnerstag 27 März 2008 - 12:56:47
Eintraege: 112
Ich verwirkliche damit eine Vision, die ich seit dem EU-Beitritt unserer Nachbarländer hatte. Leider hat es etwas gedauert ud es gab auch einige Hindernisse zu überwinden(Jagd, Naturschutz). Aber Dank Erwins Hilfe gab es einen dafür offenen Bürgermeister und auch eine Wirtin, die da mitmachen und nicht zuletzt unsere ungarischen Drachenfreunde. Und es gab auch Leute die haben das uns auf Ungarisch und Slowakisch übersetzt haben und Max hat dann die Flyer dreisprachig gemacht und ich hab sie letzte Woche ins Burgenland geführt! Möge diese völkerverbindende Übung gelingen!
1412197613_57_FT8902_a5_flyer_ungarisch.pdf

Rolf
Nach oben
Webseite
rolf
Mittwoch 01 Oktober 2014 - 23:09:11

Registriertes Mitglied #57
Dabei seit: Donnerstag 27 März 2008 - 12:56:47
Eintraege: 112
Hier nach der Flyer auf Slowakisch, in der Hoffnung, das die mitmachen, denn die bisherigen Kontaktversuche waren nicht von Erfolg gekrönt!
1412197751_57_FT8902_a5_flyer_slowakisch.pdf

Rolf
Nach oben
Webseite
rolf
Montag 13 Oktober 2014 - 12:48:00

Registriertes Mitglied #57
Dabei seit: Donnerstag 27 März 2008 - 12:56:47
Eintraege: 112
Herzlichen Dank an alle, die bei dieser grenzüberschreitenden und völkerverbindenden Aktion mitgemacht haben. Ein besonderer Dank an KiteinfoHU und Melinda, denn ihr Weg war mindestens doppelt so weit!
Die chancen für eine Wiederholung im nächsten Jahr strehen gut!

mit windigen Grüßen

Rolf


Rolf
Nach oben
Webseite
andi x andi
Montag 13 Oktober 2014 - 17:56:43

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: Sonntag 07 Oktober 2007 - 23:17:30
Eintraege: 498
Es war ein gelungenes OSOW, auch wenn uns der Wind ein wenig im Stich gelassen hat.
Drachensteigen am Dreiländereck: das hat schon was!

andi x andi
http://malandi.at
Nach oben
Webseite
rolf
Dienstag 14 Oktober 2014 - 03:53:57

Registriertes Mitglied #57
Dabei seit: Donnerstag 27 März 2008 - 12:56:47
Eintraege: 112
Es geht um eine neue Dimension- aber wir stehen erst am Anfang.
Rolf

Rolf
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System