Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Veransstaltungen, Termine,.... :: Drachenfeste, Ausstellungen in Österreich
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
Eichgraben 2013
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Gerhard
Sonntag 20 Oktober 2013 - 12:37:56
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2322
Hallo !

Ich würde behaupten für die Veranstalter war das Drachenfest in Eichgraben auch heuer ein toller Erfolg, unglaublich viele Leute kommen immer zu diesem kleinen Fest in schöner Umgebung.

Bilder und ein kurzes Video von uns ist schon online, click hier

Und der Termin für 2014 ist schon bekannt, im Leinenzupferkalender eingetragen cool.gif

War schön Euch gesehen zu haben thumbup.gif

G&D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Ziegler Oskar
Sonntag 20 Oktober 2013 - 20:17:06
Registriertes Mitglied #32
Dabei seit: Samstag 27 Oktober 2007 - 19:51:38
Eintraege: 128
Hallo Gerhard,

Ich kann deinen Kommentar zum Eichgrabener Familiendrachensteigen nur bestätigen. Auf dieser nicht sehr großen Bergwiese beim Burweghof, mit den zahlreichen Kuhfladen, so viele Personen, Jung und Alt, die mit so viel Begeisterung Drachen haben steigen lassen, das war wirklich überwältigend.
Ich war zufrieden, dabei gewesen zu sein.
Deine Bilder  sind wie immer super und haben mir sehr gut gefallen.

LG
Ossi

[ Bearbeitet Montag 21 Oktober 2013 - 08:04:40 ]
Nach oben
Webseite
Alfons
Sonntag 03 November 2013 - 00:31:28


Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Donnerstag 27 September 2007 - 19:34:13
Eintraege: 662
Hallo Drachenfreunde

Ich habe nun doch noch ein wenig Zeit gefunden, nachträglich einen kleinen Bericht
über das Kürbis- und Drachenfest in Eichgraben, zu verfassen. wink.gif

Die Fotos vom Eichgrabener Kuhfladenroulette biggrin.gif findest du auf LINK - URL


[ Bearbeitet Sonntag 03 November 2013 - 00:32:27 ]

immer eine Handvoll Wind, Alfons
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System