Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Veransstaltungen, Termine,.... :: Drachenfeste, Ausstellungen in Österreich
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
NIKOLOFLIEGEN
Wechsle zur Seite  [1] 2
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Gerhard
Mittwoch 31 Oktober 2012 - 19:44:49
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2322
Hallo !

Fritz hat in einem anderen Thread angekündigt das es wieder ein Nikolofliegen geben wird.

Ort: Zum alten Backhaus

Zeit: 8. Dezember 2012 ab ca. 13 Uhr.

Soweit ich mich erinnere sperrt das Backhaus um 15 Uhr auf.

Abends gibt es sicher wieder "Bratl in der Rein", Stüberl ist reserviert.


Wer kommt vorbei um einen gemütlichen Nachmittag zu genießen ?

Grüße sendet Gerhard

[ Bearbeitet Samstag 26 Oktober 2013 - 07:49:54 ]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Alfons
Freitag 02 November 2012 - 20:10:45


Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Donnerstag 27 September 2007 - 19:34:13
Eintraege: 662
Das Bratl in der Rein lassen wir uns natürlich nicht entgehen.wink.gif
Wir werden auch dieses Jahr wieder dabei sein.

immer eine Handvoll Wind, Alfons
Nach oben
Webseite
Toni
Montag 05 November 2012 - 16:50:02

Registriertes Mitglied #52
Dabei seit: Sonntag 20 Januar 2008 - 22:59:07
Eintraege: 12
Hallo,
ich werde auch vorbeischauen.
MFG Toni
Nach oben
Webseite
alzu
Donnerstag 22 November 2012 - 07:04:19
Registriertes Mitglied #107
Dabei seit: Dienstag 09 Dezember 2008 - 10:50:45
Eintraege: 52
Klar nehme ichmir da auch Zeit. LG Alfred

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!
Nach oben
Webseite
Rudi
Freitag 23 November 2012 - 23:36:20
Registriertes Mitglied #1031
Dabei seit: Montag 20 September 2010 - 20:34:27
Eintraege: 37
Ich (wir) komme(n) auch.

Rudikiter.gif
Nach oben
Webseite
Gunther
Samstag 24 November 2012 - 00:57:43

Registriertes Mitglied #409
Dabei seit: Dienstag 08 September 2009 - 16:45:58
Eintraege: 207
Kann nicht kommen...:-(

Der eigene Tellerrand ist mir eben zu wenig!
Nach oben
Webseite
Fritz
Dienstag 27 November 2012 - 19:38:37


Registriertes Mitglied #10
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 09:17:11
Eintraege: 311
Hallo

Wird ja wieder eine lustige Runde

Ich möchte alle Drachenflieger die zum Nikolofliegen kommen einladen eine AV (Bilder mit Musik) ihrer Lieblingsdrachenbilder mit zu bringen.
Ich würd mir wünschen von UR alt bis aktuell
also vom ersten Drachenbild das ihr (digital) gemacht habt bis zu Bildern von 2012
ca 10-15 Minuten pro Show sollten wir schon aushalten.

Wer mitmacht bitte bei mir oder hier melden.
Wer Rat oder Hilfe dazu braucht kann sich auch gerne melden.

bis bald Fritz
Albatross-AIR
Nach oben
Webseite
Gerhard
Dienstag 27 November 2012 - 19:50:05
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2322
Hi Fritz !

Die Idee ist gut, aber verdammt spät, bin mir nicht sicher ob ich noch Zeit dazu finde, sind ja nur noch wenige Tage...weissnicht.gif

Aber wie auch immer freue ich mich schon...

Grüße sendet Gerhard cool.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Alfons
Sonntag 09 Dezember 2012 - 19:55:43


Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Donnerstag 27 September 2007 - 19:34:13
Eintraege: 662
Hallo Drachenfreunde

Trotzdem viele aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht zum Nikolofliegen kommen konnten,
gab es doch ein paar winterfeste Drachensteiger, die ein paar Einleiner in den Himmel stellten.thumbup.gif

Diesmal gab es sogar stetigen guten Wind, die paar Drachen standen ganz stabil am Himmel, so blieb auch
ausreichend Zeit, sich zwischendurch mit heißen Getränke aufzuwärmen.
Nach Einbruch der Dunkelheit gab es noch ein kleines Nachtfliegen, mit bunten Lampions in den Drachenleinen.

Das obligatorische Festbrat´l in der Rein wurde natürlich auch genüßlich verzehrt, als Abschluss gab es noch eine
Fotoschau mit Beiträgen von Alfred, Fotos von 1989 bis dato wurden von Fritz und Gerhard zur Verfügung gestellt.

Es hat uns sehr gefreut, wieder einmal mit Drachenfreunden einen schönen Nachmittag auf der Drachenwiese und
einen gemütlichen Abend zu verbringen.wink.gif

Ein paar Fotos vom Nikolofliegen findet ihr bei Interesse auf www.drachensteigen.at






[ Bearbeitet Sonntag 09 Dezember 2012 - 20:19:27 ]

immer eine Handvoll Wind, Alfons
Nach oben
Webseite
Gerhard
Montag 10 Dezember 2012 - 12:39:18
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2322
Hi Alfons !

Danke für die Bilder, im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei rolleyes.gif

Grüße sendet Gerhard cool.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Wechsle zur Seite  [1] 2  

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System