Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Webmaster/Internet :: Webmaster/Internet
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
TV- Internet
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz
Autor Eintrag
Alfons
Mittwoch 29 August 2012 - 00:59:14


Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Donnerstag 27 September 2007 - 19:34:13
Eintraege: 662
Hallo Drachenfreunde

Ich war heute im Elektronikmarkt und habe festgestellt, dass TV- Geräte mit Internet schon zum Standard werden. Natürlich gleich mal die eigene Website gestartet und Bilder als Diaschau angesehen.
Allerdings werden diese komprimierten Jpegs ganz schön aufgeblasen.amazed.gif
Die Bildqualität lässt auf den großen Bildschirmen schon zu wünschen übrig.weissnicht.gif

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich Auflösung und Komprimierung für die Website gemacht um diese Fotos auch auf großen TV´s in vernünftiger Qualität darstellen zu können.question.gifconfused.gif

immer eine Handvoll Wind, Alfons
Nach oben
Webseite
Gerhard
Mittwoch 29 August 2012 - 19:49:40
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
Hi Alfons !

Wenn du deine Bilder in 1920 × 1080 auf deine Webseite stellst sollte es funktionieren biggrin.gifwink.gif

Da wir das aber derzeit sicher nicht machen (wer weis was in 10 Jahren ist) kann man meiner Meinung nur an den Einstellungen des TV Gerätes "schrauben". Mein Sat-Receiver hat zwar Internetfunktion und ich habe auch einen originalen Internetstick dazu gekauft, bisher ist mir diese Funktion aber überhaupt nicht abgegangen, deswegen habe ich das auch noch nicht versucht/konfiguriert.

Grüße Gerhard

Ps. Ich dachte ihr seid schon unterwegs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Gerhard
Mittwoch 29 August 2012 - 23:07:24
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2315
Viele TV optimierte Webseiten gibt es wohl noch nicht..  rolleyes.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System