Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Webmaster/Internet :: Webmaster/Internet
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
Albatross-AIR Update
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz
Autor Eintrag
Fritz
Montag 06 September 2010 - 21:57:50


Registriertes Mitglied #10
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 09:17:11
Eintraege: 311
Hallo Leinenzupfer

...nach langem hin und her gebastle, zuletzt hab ich noch die Datenbank überschrieben und war auf das einspielen eines Backups durch den Support angewiesen, möchte ich euch das Update unserer Webseite nicht mehr vorenthalten. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, oder gerade deshalb, freu ich mich auf konstruktive Kritik und Anregungen.

Albatross-AIR

bis bald Fritz
Albatross-AIR
Nach oben
Webseite
Florian
Dienstag 07 September 2010 - 16:34:59

Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: Donnerstag 25 Oktober 2007 - 09:49:28
Eintraege: 714
Hübsch ist sie geworden, die neue Seite - aber ar... langsam. Dauert über eine halbe Minute bis jede neue Seite angezeigt wird.

Windige Grüße, Florian

Nach oben
Webseite
Gerhard
Dienstag 07 September 2010 - 18:37:57
Gerhard


Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sonntag 30 September 2007 - 07:15:52
Eintraege: 2316
Hallo Fritz !

Liegt die Seite jetzt wo anders als in der Testphase ? Die Ladezeit ist auch bei mir recht lange, das war vorher nicht der Fall.
Bezüglich des Inhaltes habe ich dir ja schon geschrieben, mir gefällt die Seite thumbup.gif

Liebe Grüße sendet Gerhard cool.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich

Nach oben
Webseite
Markus
Dienstag 07 September 2010 - 22:47:10
Markus


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Freitag 28 September 2007 - 05:06:39
Eintraege: 127
Mir gfoits a !

Lg Markus
Nach oben
Webseite
Fritz
Dienstag 07 September 2010 - 22:58:00


Registriertes Mitglied #10
Dabei seit: Dienstag 02 Oktober 2007 - 09:17:11
Eintraege: 311
Hallo

...vor einer Stunde noch konnte ich die langen Ladezeiten auch noch beobachten, aber jetzt laden die Seiten wieder ganz passabel. Ich denke das Problem lag nicht an meiner Arbeit sondern am Server.
Typischer Vorführeffekt  traurig.gif

@ Gerhard

...das Verzeichnis liegt noch immer da wo es zur Testfase auch lag, ich hab nur eine Seite mit einer php Zeile im Rootverzeichnis eingefügt das auf den entsprechenden Ordner verweist.
Die Verzögerung die dadurch entsteht sollte aber ein Bruchteil einer Sekunde sein.



bis bald Fritz
Albatross-AIR
Nach oben
Webseite
andi x andi
Mittwoch 08 September 2010 - 08:35:27

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: Sonntag 07 Oktober 2007 - 23:17:30
Eintraege: 498
Stimmt, jetzt sind die Antwortzeiten "normal"!
Die Seite gefällt mir sehr gut und hat mein Interesse an CMS-Sytemen geweckt!

andi x andi
http://malandi.at
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System