Foren

www.leinenzupfer.at :: Foren :: Verkaufs-Tauschboard :: Biete...
 
<< Vorheriger Thread | Naechster Thread >>
6kg Fahnenstoffreste
Moderatoren: Alfons, Markus, Gerhard, Fritz, Robert
Autor Eintrag
Florian
Mittwoch 11 August 2010 - 14:21:24

Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: Donnerstag 25 Oktober 2007 - 09:49:28
Eintraege: 714
Hallo zusammen.

Ich habe einen ganzen Sack Fahnenstoffreste in diversen Farben abzugeben. Es handelt sich hierbei NUR um Reststücke. Also von Handtellergroß bis zu 50x50cm (geschätzt) - ist auch mal dabei. Von dem weißen Stoff, den ihr rechts seht, sind einige große Stücke dabei.
Wer auf Flickenteppich steht kann daraus definitiv ein paar Banner bauen. Große Stücke sucht Ihr aber vergeblich.

Wer mir 10€ gibt, bekommt das ganze Ding geschickt oder auf einem der folgenden Drachenfeste übergeben: Emmen, Melle, Detmold, Scheveningen, Lünen.





Windige Grüße, Florian

Nach oben
Webseite
Florian
Mittwoch 11 August 2010 - 16:36:10

Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: Donnerstag 25 Oktober 2007 - 09:49:28
Eintraege: 714
Sorry, ist schon weg - da war einer verdammt schnell im deutschen Forum...

Windige Grüße, Florian

Nach oben
Webseite
Heinrich
Donnerstag 12 August 2010 - 12:17:26

Registriertes Mitglied #33
Dabei seit: Sonntag 28 Oktober 2007 - 18:47:16
Eintraege: 412
Hallo Florian,

daraus hättest du aber auch gut und gerne ein paar Strampler für Lena nähen können !!!

Heinrich

Heinrich
Nach oben
Webseite
Florian
Donnerstag 12 August 2010 - 14:52:19

Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: Donnerstag 25 Oktober 2007 - 09:49:28
Eintraege: 714
Naja...
1. glaube ich schwitzt man darin wie die Sau!
2. Hab ich ja die großen Stücke für die Zeit so ab 3 Jahren behalten ;-)

Windige Grüße, Florian

Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System