Eintraege: 1359
Heute erhalten...
Hallo Ihr Lieben, Wir (Öaab-Eichgraben) wollen uns wieder für das Drachensteigen für den 23 Okt 2010 anmelden. Auch unser Bgm Martin Michalitsch würde sich wieder freuen wenn Ihr wieder bei uns die Drachen steigen
Eintraege: 1359
Hallo !
Wir haben Rolf für den Sonntag am Himmel fix zugesagt, dazu gab es ja seitens des Wiener Drachenvereines ein Infomail. (Workshophilfe) Am Samstag werden wir sicher, sofern das Wetter passt, wieder in Eichgraben sein.
Eintraege: 422
Ich mache mich keine Sorgen über Morgen! Sicher nicht über was in Oktober ist. Falls das Wetter passt bin ich gerne dabei, Samstag in Eichgraben und Sonntag am Himmel. Herr Landesrat , el Dotore und Eugen X .
Auch vielen Dank am neuen Koordinator zu Eichgraben. Durch dass du mir vor steigst, erspare ich mich viel Arbeit und Bettlerei . Der direkter Draht zum Dirigent hält die Gschichteln im Leben.
LG Eugen
[ Bearbeitet Mittwoch 09 Juni 2010 - 23:53:09 ] Nichts auf der Welt ist, so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. Du auch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen. Ich bin auch nur ein Mensch.